![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Randnotiz: Man stelle sich mal vor, unsere 4 Ladies hätten CYH beim Grand Prix geschmettert... Da wäre sicher eine deutlich bessere Platzierung herausgekommen als bei den peinlichen Angels
Verglichen mit den Gewinnern hätte ich auf Top5 getippt, wenn nicht gar Sieg ![]() Cheers Dude |
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich nicht so sicher, da die da ja auch live singen müssen.
Wer weiß wie Mayor's Destiny llive singen. Platz #1 wäre sicher unmöglich, das ist ja wohl klar. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alle vier haben reichlich Live-Erfahrung, und insbesondere Lenas Stimme kenne ich persönlich mehr als gut, sie hat locker das Zeug für eine Grand Prix Gewinnerin ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich wäre da nicht so sicher, schließlich hatten wir 2006 mit Texas Lightning schon mal eine Country-angehauchte Band beim Grand Prix und trotzdem hats nur für Platz 15 gereicht...
Wobei ich prinzipell nicht gegen eine Teilnahme von Mayor´s Destiny wäre ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
btw, für nicht viel weniger utopisch halte ich eine weitere teilnahme DB’s am ESC ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sind meine Schützlinge und selbst bei noch so schrecklichen Liedern werde ich keine Kritik zulassen und erst recht nicht einsehen!!!! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Deutschland wäre auch kein guter Platz herausgekommen ... |
|
|
|||
|
|||
|
D e u t s c h l a n d sollte endlich aufhören dort mit zu machen, wir haben eh keine Chance mehr auf einen der vorderen Platz zu gelangen, das ganze ist nur noch extrem peinlich. Gruß eure romane
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Deutschland sollte auch weiterhin teilnehmen. Wenigstens kommen wir immer ins Finale.
Aber einfach Kopf in den Sand stecken und nicht mehr teilnehmen wäre feige. GB war in den letzten Jahren auch immer ganz am Schluss, dieses Jahr aber auf einmal Platz 5. Irgendwann klappt es auch bei uns wieder mit Top 10. |