![]() |
|
|
||||
|
||||
|
doooooch, ich seh die bei mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Er meint damit das sie keine Blogeinträge mehr machen. Das die Seite geschlossen ist. Du kannst zwar auf die Seite. Aber Blog Einträge findest du dort nicht mehr. Nur noch die verlinkungen zu der offiziellen Seite und der Myspace. Das hat er gemeint. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich seh da kein Blog aber das hätte er ja auch mal ordentlicher schreiben können Geändert von JoeTonic (05.01.2010 um 16:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
aber sehe da kein Blog? auf der seite? oder ist das japanisch geschrieben?^^
|
|
|
||||
|
||||
|
{♥} {Es gibt einen Engel} Manami Fuku (福 愛美) {♥} {sie fiel om Himmel} am 14.Oktober 1986 {♥} {auf der Karte} Tokyo {♥} {Ihre Geschwister} 1 jüngere Schwester {♥} {Sie steht mit} 161 cm {♥} {sie läuft über dem roten Teppich mit Größe} 24 (Jap) {♥} {Ihr Slogan} Immer weitermachen und niemals aufgeben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich wollt´s nochmal klarstellen! Es wurde schon viel über die alte und die neue Website gesprochen!
{♥} {Es gibt einen Engel} Manami Fuku (福 愛美) {♥} {sie fiel om Himmel} am 14.Oktober 1986 {♥} {auf der Karte} Tokyo {♥} {Ihre Geschwister} 1 jüngere Schwester {♥} {Sie steht mit} 161 cm {♥} {sie läuft über dem roten Teppich mit Größe} 24 (Jap) {♥} {Ihr Slogan} Immer weitermachen und niemals aufgeben |