![]() |
|
|
||||
|
||||
|
^ "The Symbol" ist hier auch nicht in die Charts eingestiegen, also würden sie hier genau so wenig CD's verkaufen. Das Thema SHANADOO ist sowieso endgültig vorbei.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das japanische Management schickt sie ohne Zweifel auch nicht nach Deutschland, da muss schon Icezone als ihre deutsche Plattenfirma was tun. Wie gross die Chancen sind weiss ich nicht, aber wenn Icezone von den Fans nichts hört, denken die sich, dass sie eh niemand vermisst...
|
||||
|
||||
|
....spür ich da etwa ein Funken Hoffnung?.....
![]()
{♥} {Es gibt einen Engel} Manami Fuku (福 愛美) {♥} {sie fiel om Himmel} am 14.Oktober 1986 {♥} {auf der Karte} Tokyo {♥} {Ihre Geschwister} 1 jüngere Schwester {♥} {Sie steht mit} 161 cm {♥} {sie läuft über dem roten Teppich mit Größe} 24 (Jap) {♥} {Ihr Slogan} Immer weitermachen und niemals aufgeben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber viele kommen ja nicht auf die Idee, IceZone per Email an zu schreiben , sie schreiben lieber auf der Homapge im Gästebuch und ob sich das iceZone durchliest auch fraglich aber ich denke da sind auch hier die Cover versionen schuld, wenn sie wirklich mal wieder nach deutschland kommen, bitte keine cover lieder mehr |
|
|
||||
|
||||
|
So! Ich bring mal wieder etwas Belebung auf der gesamten icezone Seite:
Gibt es jetzt möglichkeiten Shanadoo zurück nach Deutschland zu holen?
{♥} {Es gibt einen Engel} Manami Fuku (福 愛美) {♥} {sie fiel om Himmel} am 14.Oktober 1986 {♥} {auf der Karte} Tokyo {♥} {Ihre Geschwister} 1 jüngere Schwester {♥} {Sie steht mit} 161 cm {♥} {sie läuft über dem roten Teppich mit Größe} 24 (Jap) {♥} {Ihr Slogan} Immer weitermachen und niemals aufgeben |
|
|
||||
|
||||
|
Damit sie noch mal floppen? Ganz sicher nicht. Zudem wurde das schon 23892 Mal durchgekaut und der richtige Thread für dieses Thema ist das hier auch nicht.