![]() |
|
|
||||
|
||||
|
teil 2
das beste bild ![]() Aua das tut bestimmt weh Marina ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
WO DENN???
![]() ![]() STELL DOCH EINACH DEN LINK REIN!!!!
{♥} {Es gibt einen Engel} Manami Fuku (福 愛美) {♥} {sie fiel om Himmel} am 14.Oktober 1986 {♥} {auf der Karte} Tokyo {♥} {Ihre Geschwister} 1 jüngere Schwester {♥} {Sie steht mit} 161 cm {♥} {sie läuft über dem roten Teppich mit Größe} 24 (Jap) {♥} {Ihr Slogan} Immer weitermachen und niemals aufgeben |
|
|
||||
|
||||
|
mist wusste ich doch die bilder bleiben nicht lange auf der seite weil immer neue kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab von vielen auf youtube gehört, dass SHANADOO, die Nachahmung von der Band PERFUME sind
![]() ich wurd angeschrieben- manche haben mir Beispielvideos gezeigt: Ich muss schon sagen, sie sind ziemlich gut- aber die mit SHANADOO zu vergleichen weiß ich nicht! wAS SAGEN ANDERE ZU DER bEHAUPTUNG? Das einzige Lied, was den von Perfume ähnlich ist, ist real intention.... was denkt ihr darüber? (Ich bin jetzt auch ein Perfume fan!! )
{♥} {Es gibt einen Engel} Manami Fuku (福 愛美) {♥} {sie fiel om Himmel} am 14.Oktober 1986 {♥} {auf der Karte} Tokyo {♥} {Ihre Geschwister} 1 jüngere Schwester {♥} {Sie steht mit} 161 cm {♥} {sie läuft über dem roten Teppich mit Größe} 24 (Jap) {♥} {Ihr Slogan} Immer weitermachen und niemals aufgeben |
|
|
||||
|
||||
|
Was für'n Schwachsinn
![]() Also erst mal gründet die Musik von Shanadoo auf alten E-Rotic-Hits, die aus den Neunzigern stammt - da waren Perfume noch nicht mal als Band geplant. Auch wenn die Musik heute relativ ähnlich klingt, so sind Shanadoo unbestreitbar keine Nachahmung der Band.
|
||||
|
||||
|
omg größter Schwachsinn ever. Ich muss zugeben das SHANADOO's neuen Lieder ziemliche Nachmachen von Perfume und anderen japanischen Techno Gruppen sind, aber ihre alte Musik unter Icezone war das ganz bestimmt nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vorallem LOVE SPACE SHIP, WORLD ENDS SUPERNOVA to NEXT LIFE!! und halt auch den rest des Albums! Aber von der früheren Musik, war nicht die Rede!
|
|
||||
|
||||
|
und wie heißen die lieder?
so kann man sich mal meinungen dazu einbilden |
|
|
||||
|
||||
|
Von PERFUME?
-Electro World -Polyrythm Beides gibts auf youtube!
|
|
||||
|
||||
|
"Polyrhythm", nicht "Polyrythm"
. Beides übrigens nette Lieder, wobei sie besseres haben.