![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Weihnachtsgrüsse von den Shanadoo-Engeln & Mod`s + Weihnachtsquiz! ![]() Videogruss: Marina hat nochmals einen speziellen Videogruss für Euch aufgenommen! Geändert von Markussovic (20.10.2009 um 20:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
danke fü diese geile info und dieses HAMMA-gewinnspiel, hab meinen tipp natürlich auch schon angegeben!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
The surprise was definately worth the wait. I loved both videos!!! However, do you have a translation of what Marina is saying in her video? By the way, we all already knew how good the girls' English has got. The new songs show just how much they have progressed! When they are singing, you can tell that they know what they are singing about! They sound as if they mean it! Finally, that picture is absolutely brilliant!!! I always knew the girls were little angels ![]() But those Santas... Tschüss
福 愛美 - Ex Oriente lux Check out my English language fansites on Bebo Bands: http://shanadoo-fansite.bebo.com http://vivace-fansite.bebo.com http://lafee-fansite.bebo.com Geändert von Manami_fan (06.12.2007 um 09:38 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja ne tolle überraschung, danke liebe mods!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja ne tolle Überraschung, die Grußbotschaft ist süß
Ich hab sofort bei dem Gewinnspiel mitgemacht ![]() Danke an die Moderatoren die sowas immer organisieren
|
||||
|
||||
|
Eine Super überraschung ist das, also Ihr beiden seit so richtig zu beneiden.
Eine Grußbotschaft und dann noch ein Gewinnspiel, dabei ist gerade mal Nikolaus. Ich habe natürlich gleich beim Gewinnspiel mitgemacht und hoffe das ich vieleicht mal Glück habe. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Tolle Überraschung!
Ich habe meine Antwort auch gleich abgeschickt. Und natürlich eine bzw. zwei sehr süsse Videobotschaften. Vielen Dank an Markussovic und SV.
Jede Nacht, lieg ich wach, denk an dich und frage mich: Wie kann es sein? Wie kann es dich geben? Wo Engel doch im Himmel leben. 渋谷千賀 Wahre Liebe ist die, die immer und immer sich gleichbleibt. Ob man ihr alles gewährt, oder ihr alles versagt. ¤°`°¤o,¸¸¸,o¤°`°¤¤°`°¤o,¸¸¸,o¤°`°¤ SHANADOO & CHIKA SHIBUYA FANPAGE ¤°`°¤o,¸¸¸,o¤°`°¤¤°`°¤o,¸¸¸,o¤°`°¤
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Na das ist mal was tolles zum Nikolaus, da habt ihr Mods mal wieder ein schönen Tag mit den Mädels gehabt, ihr seit echt zu beneiden
Die Videogrussbotschaft ist echt klasse sooo süß, und auch das Video mit Marina ist klasse ![]() Habe mir beide Videos übrigens auf dem PC gesichert^^ @asien music fan - so ein bisschen kann ich ihn verstehen, ich würde auch die mädels so oft es geht treffen^^, aber leider wohne ich nicht in der nähe von icezone und kenne die leute nicht so wie der sv und markuss Jedenfalls super Bericht und tolle Grussbotschaft und ich werde auch am gewinnspiel teilnehmen hoffe das ich auch mal Glück habe ![]()
Geändert von SebbeS04 (06.12.2007 um 14:26 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
das war ja eine super Überraschung ! Die ihr uns gemacht habt! Das Gewinnspiel und die Mädels mit Engelsschein einfach super !
Ein grosses Dankeschön von mir ! Ich hoffe ihr macht weiter so ! PS: Die Videos sind einfach Klasse ! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Super toller Bericht, den ihr beide da geschrieben habt!
Danke an euch beide SV und Markussovic für diesen schönen Bericht! Ich freue mich für euch, dass ihr die 4 Süssen wieder getroffen habt. Ihr seid solche Glückspilze, aber wie gesagt ich gönne es euch! Bitte nicht damit aufhören uns hier im Forum mit News zu versorgen OK!? Ich glaube dann würde es euch und uns auch keinen Spaß mehr machen!? Also wie gesagt, ich freue mch für euch beide und lasst euch nicht rein reden. Ihr macht das hier so gut, dass wir schon sagen müssen, womit haben wir das verdient! Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an euch. Ihr habt so etwas nicht verdient, weil ihr beide das so gut macht, dass wir sehr zufrieden mit euch beiden sind! Aber das ist ja jetzt nicht das Thema. Ich finde ihr sollt das so weiter machen wie bisher und sollt euch nicht rein reden lassen, denn ihr macht das, wie ich finde sehr schön und behaltet euren Weg, den ihr bisher gegangen seit, bei! Gruss Rollstuhl90 Geändert von Rollstuhl90 (06.12.2007 um 19:36 Uhr). |